• DE

31.10. 3. Kaltenkirchener Herbstmarathon

Nach 2006 + 2007 soll in Kaltenkirchener der nun 3. Herbstmarathon stattfinden. Der Streckenverlauf wurde allerdings komplett geändert

Start und Ziel beim Herbstmarathon jetzt identisch mit dem Kaltenkirchener Adventmarathon (die Laufstrecke nicht)

Blick auf die Straße Schirnauallee, die zum Parkplatz des Kleingartenvereines führt. Der kleine Pfad rechts gehört zur Laufstrecke

am Rundenanfang wird immer ein Stück Asphalt, bevor in den Kaltenkirchener Freizeitpark abgebogen wird

mit dem schwerste Anstieg der Laufstrecke verläßt man die Senke der Sportanlage

auf einem etwas unebenen Fußgängerweg an der Barmstedter Straße wird gelaufen

ist die Senke der Sportanlage Schirnauallee zum zweiten Mal erreicht, dann sind es nur noch ca. 200 Meter bis zum Rundenende

wann:
Samstag, der 31.10.2020 (Reformationstag)


wo:
24568 Kaltenkirchen, Schirnauallee 4
 
Startzeit:
9:00 Uhr


Unkostenbeitrag:

7 Euro (zahlbar vor dem Start)

Meldeschluss:
Donnerstag, der 29.10.2020
(bzw. wenn das Teilnehmerlimit erreicht ist)

Teilnehmerlimit:
ca. 40

Zeitlimit:
ca. 7 Stunden


Anmeldung:
Bitte mit Namen und Wohnort bei Arne Franck = arne.franck(at)freenet.de

Wer weniger als die 12 Runden laufen möchte, der gibt bitte bei der Anmeldung auch die Anzahl der Runden mit an!

Treffpunkt:
Parkplatz vom Kleingartenverein Schirnau (Ecke Schirnauallee/Schirnauweg in Kaltenkirchen, Schirnauallee 4)

Logistik:
12 komplett identische Runden x 3,619 km (43,428 km). Es wird überwiegend auf festen Sandwegen und Trailpfaden im Bereich des Kaltenkirchener Freizeitparkes und der Sportanlage an der Schirnauallee gelaufen. Ca. 600 Metern pro Runde werden auf Asphalt und Gehwegplatten gelaufen. Die Läufer müssen auf der leicht wellige Runde eine schwere Steigung bewältigen.      

Verpflegung:
Jeder Teilnehmer muss seine komplett benötigte Verpflegung selber zu diesem Lauf mitbringen! Es stehen Tische zum Abstellen der Verpflegung an der Laufstrecke zur Verfügung.

geplante Auszeichnungen:

Soforturkunde und Ergebnisliste per Mail 


Jeder Teilnehmer nimmt auf eigene Gefahr an diesem nicht angemeldeten Lauf teil. Für Diebstahl und Schadensfälle aller Art wird keine Haftung übernommen. Umkleidemöglichkeiten, sanitäre Einrichtungen und Sanitätsdienst sind nicht vorhanden. Die Aktiven bestätigen mit ihrer Anmeldung, dass sie damit einverstanden sind, dass sämtliche Fotos und Daten, die im Zusammenhang mit dem Lauf stehen, ohne Vergütungsansprüche für Sportberichte auf Internetseiten genutzt werden dürfen.


Meldeliste Marathondistanz (bzw. 43,428 km):

1= Arne Franck, Kaltenkirchen
2= Klaus Bangert, Bargfeld-Stegen
3= Dieter Merker, Hamburg
4= Rita Brämer, Itzehoe
5=
6=
7=
8=
9=
10=
11=
12=
13=
14=
15=
16=
17=
18=
19=
20=

Meldelisten kürzere Distanzen (Runde = 3,619 km):

1=
2=
3=
4=
5=
6=
7=
8=
9=
10=

Durch Anklicken von Bild 1 mit der linken Maustaste wird dieses Bild vergrößert und man kann sich durch Weiterklicken mit der linken Maustaste alle (auch die nicht sichtbaren) Bilder anschauen! 


AF (Quentsch)