Zum 40. Marathon Jubiläum

Claudia hatte heute schwere Beine, weil sie gestern einen wirklich tollen Tag Im Sauerland beim Ski fahren hatte

Der Start zum 40. Marathon

Wie immer 8 Uhr morgens startete der 40. Süchtelner Höhen Prof. Marathon.

Pedro hatte zum Jubiläum ein kleines Feuer gemacht und die 6 Teilnehmer fanden das hervorragend.

Das Wetter brachte anfangs etwas Schnee, dann war es lange trocken und später kam leichter Regen.

Dietrich hatte die weite Anreise gewagt und wurde belohnt mit einem Sieg. Er lief von Anfang an sehr gut durch und es gab keine Zweifel, das er gewinnen würde. Glückwunsch.

Hinter Dietrich kamen Andreas und Claudia. Sie liefen gemeinsam und so war der Lauf recht kurzweilig. Es gab viel zu erzählen und die nächsten Marathons wurden geplant.

Dann kam schon Manfred, der wie immer locker durchlief und Dietmar und Jürgen liefen auch wieder vereint ins Ziel.

Im Ziel wurde dann gemeinsam die 40. Ausgabe gefeiert. Es gab Russische Pralinen, von Claudia diese Woche mitgebracht

Und leckeren Rotkäppchen Sekt.

Alle haben gemeinsam angestossen, der Tag war ein voller Erfolg.

Bis zum nächsten Wochenende in Süchteln

Ergebnisse