Werner Kater läuft in die Weltrangliste (update)

Am 16. Mai 2018 lief unser Clubmitglied Werner Kater seinen 300. M/U beim 8. Orangerieschloss-Karlsaue-Marathon in Kassel, womit er von nun an im „World Megamarathon Ranking 300 +“ geführt wird! Vom ersten Marathon im Jahr 2012 im Alter von 60 Jahren bis heute kann Werner auf eine schöne Entwicklung zurückblicken: 27 Doppeldecker, Dreier-, Vierer- und Fünfer-Serien, negative Splits – und das bei stets bester Laune. Als vierfacher Großvater startet Werner auch mal mitten in der Nacht vor um genügend Zeit für die Familie zu haben und lässt sich weder von Eisglätte und Schnee noch Hitze vom Marathonlaufen abhalten. Seine schnellste Zeit über die 42,195 km-Distanz lief Werner bei seinem ersten Marathon in Kassel im Jahr 2015, den 250. Marathon konnte er vor erst 6 Monaten feiern. Lieber Werner, der 100 Marathon Club gratuliert Dir ganz herzlich zu Deiner Leistung und wünscht Dir noch viele schöne weitere Marathonläufe bei bester Gesundheit.   

 

UPDATE 17.05.2018

Dietrich hat dazu einen Bericht auf seiner Seite:

www.dietricheberle1974mv.de/?<wbr />p=6526