Elfter 0 Euro Ultra Geesthacht [15.12.2018]

Vor dem Lauf bekam Burkhard Löher eine Urkunde für bereits gelaufene 300. Marathon/Ultra. Herzlichen Glückwunsch!

 

Am 15. Dezember wurde zum 2. Mal im Jahre 2018 ein 0 Euro Ultra in Geesthacht gelaufen...wobei für 8 von 11 Startern nach Marathon schon Schluss.war Nur Helmut finishte alle 14 Runden. Als er im Ziel war, sagte er mir, dass der Lauf doch ein Ultra sei. Irgendwie wollte ich dieses Mal auch nur Marathon laufen, aber seine Aussage spornte mich dann doch noch an, Runde 13 in Angriff zu nehmen.










Rechts die Laufergebnisse vom
15. Dezember 2018

 











Vor dem Start gönnten Michael und ich uns erst mal den "einzig wahren Russen". Im Ziel stellten wir dann fest, dass dieses unser erster Ultra ohne Konsum von nichtalkoholischen Getränken war. Den Resten der vergangenen Jahre nach zu urteilen, sind Wasser und Cola wohl eh nicht so gefragt, so dass man über einen Bierultra mal ernsthaft nachdenken müsste.

 




Und dann gab es vor dem Start noch eine Urkunde für Burkhard. Geehrt wurde er von Clubchef Mario für seinen 300. Marathon. Klaus versuchte sich als Fotograf.

 




Da im nächsten Jahr der Heilige Abend sich wieder weiter vom Wochenende entfernt, kehren wir zum ursprünglichen Laufkalender zurück: 0 Euro am 3. Advent und Sunrise to Sunset am 4. Advent



























Link zu den News: Burkhard Löher ist am 8.12.2018 beim "Golineh Atai Marathon"..............

 











дружба
Товарищ René