03.06. 2. Gm Hütter Null Nacht

Am Samstag, den 03.06.2017 findet die 2. Gm Hütter Null Nacht statt.  Der Lauf ist als eine private Verabredung zum Laufen zu verstehen, soll als Gruppenlauf durchgeführt werden und ist kein Wettkampf. Die Anzahl der Gruppen hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es gilt aber in jedem Fall: Der langsamste Läufer einer Gruppe gibt das Tempo vor und: Niemand soll allein durch den Wald laufen.

Der Start erfolgt um 20 Uhr in Kloster Oesede an der Turnhalle „Zur Waldbühne“ (Zur Waldbühne 7, 49124 Georgsmarienhütte). Hier ist auch das Ziel.

Die Anmeldung erfolgt über die Osnabrücker Laufseite 

www.laufen-os.de (unter Wettkämpfe). Mit der Anmeldung erklärt jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko zu laufen und keinerlei Haftungsansprüche geltend machen zu können. Der Unkostenbetrag von 5 Euro ist vor dem Start zu entrichten (Eventuelle finanzielle Überschüsse werden einem guten Zweck zugeführt.).

Die gesamte Länge der Strecke beträgt wie in „alten Null Zeiten“ ca. 50 Km, im Angebot ist aber auch eine Strecke von ca. 28 Km. Diejenigen, die die kürzere Strecke wählen, können am Gut Wulften (Am Wulfter Holz) den Lauf beenden, müssten aber die Rückfahrt in Eigenregie organisieren. Die Strecke ist lediglich durch die 0 gekennzeichnet und kann unter Laufstrecke / GM Hütter Null /GPSies im Internet eingesehen und heruntergeladen werden.

Der Lauf ist ein reiner Selbstversorgungslauf, d. h., dass jeder seine Verpflegung selbst mitschleppen muss (Ihr seid ja alle schon groß und wisst, was ihr benötigt.). Lediglich bei Km 28 (Ziel der kurzen Strecke) wird es einen VP geben, der von der Fa. motioncheck  orthopädie – schuhtechnik organisiert wird. Hier können die Depots wieder aufgefüllt werden.

Stirnlampe und Laufrucksack (mit ausreichend Flüssigkeit) sind Pflicht.

Toiletten, Umkleiden und Duschen sind nicht vorhanden!

Einen Tag nach dem Lauf könnt Ihr Euch auf der Osnabrücker Laufseite Eure Teilnehmerurkunde ausdrucken.

     Bei eventuellen Rückfragen könnt Ihr mich gerne anrufen oder mir 

     mir eine Mail schicken. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf der 

     Seite www.ospum.de   

         Günter Liegmann     (www.ospum.de)

         Stefan Woltering      (motioncheck  orthopädie-schuhtechnik)

         Tobias Rasper          (Active Sportshop Osnabrück)