Viel Applaus beim Süchteln-Marathon

Startfoto von Tag 1

Andreas mit Claudia & Peer

Claudia mit Kerstin & Klaus

Die Laufstrecke durch die Süchtelner-Höhen wurde am Muttertag zum Treffpunkt vieler Lauf-Begeisterten. Am zweiten Tag des Prof. Süchtelner-Höhen-Doppeldeckers wurde parallel zum Marathon der Rotary-Spendenlauf zu Gunsten der Lebenshilfe Kreis Viersen im Sportpark Süchtelner-Höhen ausgetragen.

Auf dem Rundkurs durch die Süchtelner-Höhen teilten sich Läufer und Walker aller Altersklassen, die sechs, 12 Kilometer, Halbmarathon- und Marathon-Strecke. Die Läufer feuerten sich gegenseitig an und applaudierten füreinander.

Das Süchteln-Marathon-Wochenende wurde gefeiert mit vielen Stamm- Teilnehmern, wie Markus Szarvas, Dr. Andreas Leischker, Sandy Winkler-Spekker, Stefanie Mutmann, Mini Johnen, Markus Sembach, Holger Dumke, Kerstin Fuhrmann, Klaus König und Axel Zachau, der den Marathon am 1. Tag in hervorragenden 4 Stunden absolvierte.

Als Veranstalter möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die sportliche Fairness bedanken. Es kommt nicht häufig vor, dass zwei Laufveranstaltungen parallel auf einer Strecke stattfinden.

Peer & Claudia

Ergebnisse Tag 1

Ergebnisse Tag 2