Überraschungsgäste in Süchteln

Startfoto Tag 1

Startfoto Tag 2

An diesem Wochenende fand mal wieder ein Doppeldecker in Süchteln statt.

Am Samstag fanden sich 15 Läufer an der Startlinie ein und am Sonntag 12 Läufer.
Die Stimmung war toll, das Wetter war prima und viele Stammläufer waren da, die sich schon auf die 100. Ausgabe vorbereiten.

Wir hatten an beiden Tagen  weitgereiste Gäste,
am Samstag war Marc Fischer da, es hat ihm sehr gefallen.
Am Sonntag kam Peter Kellermann, er ist mit verantwortlich dafür dass es den Marathon Süchteln gibt, vor 3 Jahren hat Claudia mit Peter den Lauf gemeinsam geplant. Nun, kurz vor dem 100. Marathon kam Peter und auch ihm gefiel es.
So waren es wieder 2 gelungene sonnige Tage in Süchteln.
Bis zum nächsten Doppeldecker Wochenende am 30. und 31. Juli in Süchteln.

Eure Claudia

Ergebnisse 09.07.
Ergebnisse 10.07.