Sylke und Jens laufen 200. Marathon

Urkundenübergabe

Sylke Kuhn und Jens Hunhold sind heute beim 1. Lauf des Rügentriple  ihren 200. Marathon gelaufen.

Sylke ist davon alleine 62 im ersten Halbjahr gelaufen und führt damit bei den Frauen die Jahresstatistik des 100 MC ganz deutlich an. Erst letztes Jahr im September ist sie ihren 100. Marathon gelaufen.Und dabei ist sie auch noch immer flott und locker unterwegs. Erst kürzlich beim Allermöher-Triple-Marathon konnte sie ja sogar einen neuen Streckenrekord aufstellen. 

Jens ist auch immer flott unterwegs, bleibt oft locker unter 4 Stunden. Seinen ersten Marathon ist er 2006 beim Baden Marathon in Karlsruhe gelaufen, seinen 100. Marathon 2014. Er hat auch schon Duo-Marathons und Etappenläufen gemacht und einige Ultras wie den Müritz-Lauf.


Liebe Sylke, lieber Jens, der 100 Marathon Club gratuliert euch zu dieser tollen Leistung und wünscht euch noch zwei weitere schöne Läufe beim Rügentriple und noch viele weitere.