Sommer-Doppeldecker in Süchteln

Unser Startfoto von Tag 1 mit Klaus & Kerstin, Uli, Mini, KP, Axel, Peer & Claudia als Fotografin

Claudia mit Dietmar und Axel auf der Laufstrecke durch die Süchtelner-Höhen

Jessica, Claudia, Markus und Axel im Ziel am zweiten Tag

Vergangenen Freitag und Samstag wurde in Viersen-Süchteln der 163. und 164. Süchtelner-Höhen-Professor Marathon veranstaltet. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich viele Stammteilnehmer, um ihre Runden durch die Süchtelner-Höhen zu laufen.

Die am weitesten angereisten Läufer waren Deborah und Paul van Hiel aus Belgien.

Werner Kerkenbusch lief am zweiten Tag nach längerer Zeit wieder einen Marathon und hat bei Lokalkompass einen schönen Bericht geschrieben „Sommeranfang in Süchteln“:
https://www.lokalkompass.de/oberhausen/c-sport/sommeranfang-in-suechteln_a1159224

Nach längerer Laufpause war auch Jessica Weuthen wieder mit dabei.

Axel Zachau vom Athletik Waldniel gewann an beiden Tagen den Marathon mit 4:30:23h und 4:35:06h. Für ihn war es der zweite Doppeldecker dieses Jahr. Auf dem Weg zu seinen 100 Marathons wünschen wir ihm weiterhin alles Gute!

Ergebnisse 21.06.

Ergebnisse 22.06.

Der nächste Lauftermin in Süchteln ist am Samstag, den 27. Juli 2019 mit Start um 4 Uhr und 7 Uhr.

Peer & Claudia