Sigrid und Hajo in Süchteln beim Doppeldecker

Startfoto 6.12.2014

Startfoto 7.12.2014

Hajo, Claudia und Sigrid

Dieses Wochenende fanden in Süchteln 2 Marathons statt, am Samstag und Sonntag. An beiden Tagen war herrliches Wetter.

Sigrid Eichner und Hans Joachim Meyer (Hajo) waren extra dafür angereist und haben wohl die Sonne mitgebracht, die am zweiten Tag rauskam.

Am ersten Tag wurde Sigrid von Claudia und Markus begleitet und hat dabei die 6,5 Runden kennengelernt. Hajo war auch flott unterwegs in den Süchtelner Höhen. Wie immer waren einige Stammteilnehmer da mit Gunla, Peer, Florian, Volker, Markus, Andreas, Willem, Werner und Jürgen. Gemeinsam mit einigen neuen Teilnehmern konnten wir eine Rekordteilnahme von 20 Läufern am ersten Tag und 12 Läufern am 2. Tag verzeichnen.

Sigrid wurde nach Ihrem Zieleinlauf eine ganze Stunde befragt vom lokalen Zeitungsreporter und es wurden einige Fotos aufgenommen. Er staunte natürlich über Sigrids 1861 Marathon/Ultra Läufe und Hajos 1581 Marathon/Ultra Läufe.

Wie jedes Mal hatten alle Läufer viel Freude, auch wenn Marathon laufen doch immer wieder ein hartes Stück Arbeit ist. Egal wie viele Marathons man vorher schon gelaufen ist, muss doch erstmal das Ziel erreicht werden. Die Leute hatten gemeinsam Spaß und nach dem Marathon wurde noch viel erzählt. So war schnell wieder ein Marathon Doppeldecker Wochenende zu Ende mit unserer Weltranglisten ersten Frau Sigrid und dem 4. Platzierten Mann Hajo und auch dem 6. Platzierten Mann Willem.

Danke an alle für einen wunderbaren Doppeldecker.

Ergebnisse 1. Tag
Ergebnisse 2. Tag

Bis bald !
Eure Claudia