Running News vom DLL

Heute vor 19. Tagen startete der Deutschlandlauf über 1309km in Sylt und ging heute zu Ende. Natürlich war auch unser Club stark vertreten. Neben zahlreihen Tagesstartern und einigen Mehretappenstartern aus unserem Club, meisterten gleich drei Läufer von 21 Finishern und 41 Startern das gesamte Rennen bis zur Zugspitze.

Unser Clubmitglied Michael konnte sich am fünften Tag bis auf den 3. Platz vorarbeiten und diesen auch bis zum Finish bei der Zugspitze souverän verteidigen.
Gegen Conny kam, einmal warmgelaufen, keine der anderen Frauen an, und so konnte sie sogar den 1. Platz bei den Frauen und den 11. Platz gesamt erringen.
Und auch Bernd meisterte diese strapaziöse Rennen als ältester Teilnehmer souverän.

Der Club gratuliert zu dieser meisterhaften Leistung! Und wünscht gute Erholung!

(Wenn jemand mehr erfahren will, Michael hat auf seiner Seite nach jedem Lauf noch ausführlich vom Deutschlandlauf berichtet: https://www.michaelkiene.de/dll/start.php )