Nr 500 für Helmut

Christines Kuchen

Startformation

100MC-Mitglied Helmut Braun (Bielefeld) lief bereits am 23.06.2019 beim "helmut sein 500. mara" an den Volksdorfer Teichwiesen seinen 500. Marathon/Ultramarathon. Bei sonnigen 18-27 °C wurde er dabei von seinem Sohn Julian, sowie von Uwe Wingerning, Christine Schroeder und Christian Hottas begleitet.

An gleicher Stelle hatte der in Ostwestfalen lebende Sauerländer, Funker, Segler, Waldbesitzer, Psychiater und seit Ende 2018 pensionierte Ärztliche Dirketor Bethels auch bereits am 15.06.2012 seinen 300. M/U und am 27.05.2015 seinen 400. M/U gefeiert.

Aktuell steuert er auf seinen 30. Berlin-Marathon in Serie (!) zu.

Lieber Helmut, der 100 Marathon Club gratuliert dir zu deinem Jubiläum und wünscht dir noch viele weitere erfolgreiche Läufe.