Jürgen jetzt Doppelmitglied

Bild: vor dem Start am Maschsee mit der Startnummer 200

Jürgen Haschen erlief am 7.4.2019 in Hannover (3:38:40) die Doppelmitgliedschaft im 100 Marathon-Club.

Nachdem die ersten Hundert am 11.11.2012 auf der Originalstrecke von Marathon nach Athen absolviert wurden, dauerte es für die zweiten Hundert Marathons 6 ½ Jahre.

Highlights der zweiten Hundert waren die Höhen der Schweizer Berge, die Tiefen in Merkers und beim Tiberias Marathon am See Genezareth in Israel. Die längsten Läufe waren der Mauerweglauf in Berlin, die Brocken-Challenge von Göttingen auf den Brocken, der K78 in Davos, Der Rennsteiglauf, der Bilstein-Ultra sowie der Ironman in Frankfurt. Ein weiteres Highlight war Marathon Nr. 118  beim 118. Boston Marathon 2014. 

Lieber Jürgen, der 100 Marathon Club gratuliert dir ganz herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünscht dir noch viel Spaß beim weiteren Marathon sammeln.