IV. + V. ULTRA-HAMBURG-WEST

Startaufstellung Tag 1

Leuchtfeuer Strandweg Tag 1

Startaufstellung Tag 2

Leuchtfeuer Strandweg Tag 2

Den IV. ULTRA-HAMBURG-WEST über ca. 45 Kilometer liefen am 11.01.2020 die Sportsfreunde:


04h:42min

Erik Spatz

Detlef Drat


04:h:45min

Stefan Egger

Thorsten Stohldreier


05h:52min

Helmut Schöne


07h:04min

Martin Törber


07h:37min

Burkhard Löher


Das Wetter zeigte sich für einen Januar traumhaft, wenige Grade über Null, bei einem freundlichen Sonnenschein. Der Wind kam eigentlich immer aus der richtigen Richtung!

Stefan, Detlef und Martin waren Debütanten auf dieser Strecke und mit dem Lauf anscheinend sehr zufrieden. Detlef finishte hier seinen ersten Ultra. Ab Kilometer 42,2 konnte er immer sagen: 'Jeden Schritt den ich jetzt mache, ist einen Schritt weiter, als ich jemals am Stück gelaufen bin!'

Allen Läufern: 'Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!'

 

 

 

Den V. ULTRA-HAMBURG-WEST über ca. 45 Kilometer liefen am 12.01.2020 die Sportsfreunde:


04:h:58min

Karsten August

Thorsten Stohldreier


07h:59min

Burkhard Löher


Das Wetter zeigte sich so, wie es sich für Hamburger Schietwedder im Januar gehört, wenige Grad über Null, erst trocken, dann Nieselregen, zum Schluss - richtig Regen. Das Hauptfeld machte zwei BrausePausen, auf dem Hinweg in Schulau an der Fischbude, auf dem Rückweg am Sutsche bei Carlo! So wurden die Top-Zeiten von gestern nicht ganz erreicht!


Allen Läufern: 'Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!'