Burkhard Löher 300. Marathon

Urkundenübergabe in Geesthacht

Burkhard Löher ist am 8.12.2018 beim "Golineh Atai Marathon" an den Teichwiesen seinen 300. M/U gelaufen.


Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Laufen und Sammeln.


Hier die Daten und Orte seiner bisherigen Jubiläumsläufe:
1. Marathon:     16.10.2004  (Rothaarsteig Marathon in Schmallenberg, NRW)
100. Marathon: 28.12.2015 (Öjendorfer See Marathon in Hamburg)
200. Marathon: 21.10.2017 (Falke Rothaarsteig Marathon in Schmallenberg, NRW)
250. Marathon: 21.04.2018 (Tatenberger Bucht Frühlings-Ultra in Hamburg)

Weiterhin gibt Burkhard zu Protokoll:
"Meistens bin ich bei Marathonveranstaltungen in und um Hamburg unterwegs. Ich bevorzuge das Laufen in der Natur und versuche aus ökologischen Gründen immer, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Fahrgemeinschaften anzureisen.
Ultra-Marathons vermeide ich möglichst, denn die bringen auch nur einen Zähler ;-)."