38. Prof. Höhenmarathon Süchteln

Heute morgen um 8 Uhr machten sich 13 Starter auf dem Weg zum Süchtelner Höhen Marathon.

Die Strecke war gut, das Wetter blieb auch unerwartet trocken und am Ende schaute sogar die Sonne etwas durch.
Allerdings war es schon recht kühl und die Läufer mussten sich warm anziehen.
Heute gewann Holger bei den Männern, gefolgt von Florian , und dann kam als drittplatzierter Volker rein. Bei den Frauen gewann Elli , die zum ersten mal da war und sich sehr freute die neue Strecke bewältigt zu haben.
Auf der Strecke bildeten sich heute einige Laufgemeinschaften, damit an diesem kühlen Tag die Zeit schneller um geht. So liefen Elli und Andreas, Svenja und Dennis, Claudia und Peer und Dietmar und Jürgen gemeinsam ins Ziel.
Wolfgang war nach einer kleinen Pause auch wieder mit dabei. Bruno hatten wir letzte Woche überzeugt mal wieder zu kommen und schon lief er heute mit.
Wie immer ließen die Läufer den Tag gemeinsam ausklingen bei Bierchen und lecker Würstchen.

Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal.

Ergebnisse