20.02. 2. Philippinenlauf

Achtung - Achtung - Liebe Läuferinnen und Läufer,

das besondere Ultralauferlebnis, den 2. Philippinenlauf mit 6 Pflichtetappen und weiteren 2 freiwilligen Zusatzetappen, werde ich jetzt Mitte Februar voraussichtlich letztmals organisieren.

Mit nur zwei Wochen Urlaub könnt Ihr bei angenehmen sommerlichen Temperaturen in traumhaft schöner paradiesischer Umgebung dieses Event erlaufen und erleben. Auch ist Euer Partner/Kind/Freund etc. als Gast herzlich beim Philippinenlauf willkommen, es besteht für Gäste die Möglichkeit bei jeder Etappe einen kleinen und schönen Streckenabschnitt zu erwandern. 

Achtung - Achtung - Nutzt jetzt die Chanche auch noch mit dabei zu sein. Letzter Aufruf zur Anmeldung "Philippinenlauf".

Die bereits gemeldeten Teilnehmer zum 2. Philippinenlauf und die Teilnehmerinteressierten zu dem jährlich immer Ende August stattfindenden neuen "Schwarzwaldultra" mit 3 Tagesetappen sind auf der Internetseite www.neckarlauf.com veröffentlicht.

Ich freue mich auf jede mail und Info von Euch, lasst ruhig mal von Euch hören.

Da dies die letzte Info von mir dieses Jahr an Euch ist, wünsche ich Euch bereits schon jetzt " eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch".

Eurer Thomas