100 für Peter

Peter Spiekermann aus Melle finishte am 24.06.2018 in Kassel beim 9. Orangerieschloss-Karlsaue-Marathon seinen 100. Marathon und wurde damit kurz nach seinem Eintritt in den 100 Marathon Club, gleich Vollmitglied.

Seinen ersten Marathon lief Peter 2004 im Moor von Goldenstedt und erreichte bis Ende 2014 gerade einmal 9 Marathons. Aber dann begann die Sammelleidenschaft und in den letzten 12 Monaten waren es dann mehr als 50 (Ultra-)Marathons.

An Stadtmarathons wie Hamburg (3x), Münster (3x), Frankfurt und Berlin hat er kein Interesse mehr. Seine aktuelle Leidenschaft sind Landschaftsläufe und Trails – am besten mit einigen Höhenmetern.

Lieber Peter, der 100 MC gratuliert dir zu dieser Leistung und freut sich sehr dich im Club willkommen zu heißen. Wir wünschen dir noch viele weitere schöne Läufe.